Vokabellisten Deutsch - Japanisch und Japanisch - Deutsch

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Lektion 4

JfS / 17 bedeutet: Vokabel ist aus Japanisch für Schüler Lektion 17
JLPT4 / 2 bedeutet: Vokabel aus JLPT Level 4 Lektion 2
Schreibweise bei Japanisch: Kana[Kanji],-Romaji
DeutschJapanisch
das Andenken; JLPT2_5 / 4ãŠã‚‚ã„㧠[æ€ã„出],-omoide
die Architektur; JLPT2_5 / 4ã‘ã‚“ã¡ã [建築],-kenchiku
die Art und Weise; JLPT2_5 / 4...ã‹ãŸ [...æ–¹],-...kata
bald; JLPT2_5 / 4ã„ã¾ã« [今ã«],-imani
der Bau; JLPT2_5 / 4ã‘ã‚“ã¡ã [建築],-kenchiku
der Bau; JLPT2_5 / 4ã“ã†ã˜ [工事],-kouji
die Bauarbeit; JLPT2_5 / 4ã“ã†ã˜ [工事],-kouji
das Bauen; JLPT2_5 / 4ã‘ã‚“ã¡ã [建築],-kenchiku
das Bauwerk; JLPT2_5 / 4ã‘ã‚“ã¡ã [建築],-kenchiku
bedecken; JLPT2_5 / 4ãµã•ã [å¡žã],-fusagu
das Beispiel; JLPT2_5 / 4ã¿ã»ã‚“ [見本],-mihon
der Bekannte; JLPT2_5 / 4ã¡ã˜ã‚“ [知人],-chijin
Bekannter; JLPT2_5 / 4ã¡ã˜ã‚“ [知人],-chijin
berichtet werden; JLPT2_5 / 4ã®ã‚‹ [載る],-noru
der Betrag; JLPT2_5 / 4ãã‚“ãŒã [金é¡],-kingaku
binnen kurzem; JLPT2_5 / 4ã„ã¾ã« [今ã«],-imani
bis jetzt; JLPT2_5 / 4ã„ã¾ã« [今ã«],-imani
der Daumen; JLPT2_5 / 4ãŠã‚„ゆ㳠[親指],-oyayubi
demnächst; JLPT2_5 / 4ã„ã¾ã« [今ã«],-imani
die Diagnose (Med.); JLPT2_5 / 4ã—ã‚“ã ã‚“ [診断],-shindan
dieser Tage; JLPT2_5 / 4ã„ã¾ã« [今ã«],-imani
die Dusche (von engl. "shower"); JLPT2_5 / 4シャワー,-shawa^
entschlafen; JLPT2_5 / 4ãªããªã‚‹ [亡ããªã‚‹],-nakunaru
die Erinnerung; JLPT2_5 / 4ãŠã‚‚ã„㧠[æ€ã„出],-omoide
das Erinnerungszeichen; JLPT2_5 / 4ãŠã‚‚ã„㧠[æ€ã„出],-omoide
die Errichtung; JLPT2_5 / 4ã‘ã‚“ã¡ã [建築],-kenchiku
erscheinen; JLPT2_5 / 4ã®ã‚‹ [載る],-noru
der Esstisch; JLPT2_5 / 4ã—ょããŸã [食å“],-shokutaku
die Farbe (von engl. "colour"); JLPT2_5 / 4カラー,-kara^
der Freund; JLPT2_5 / 4ã¡ã˜ã‚“ [知人],-chijin
die Freundin; JLPT2_5 / 4ã¡ã˜ã‚“ [知人],-chijin
furchtbar; JLPT2_5 / 4ã¯ã’ã—ã„ [æ¿€ã—ã„],-hageshii
das Gebäude; JLPT2_5 / 4ã‘ã‚“ã¡ã [建築],-kenchiku
der Geldposten; JLPT2_5 / 4ãã‚“ãŒã [金é¡],-kingaku
die Geldsumme; JLPT2_5 / 4ãã‚“ãŒã [金é¡],-kingaku
gleich; JLPT2_5 / 4ã„ã¾ã« [今ã«],-imani
groß; JLPT2_5 / 4ã¯ã’ã—ã„ [æ¿€ã—ã„],-hageshii
der große Zeh; JLPT2_5 / 4ãŠã‚„ゆ㳠[親指],-oyayubi
die Halskette (von engl. "necklace"); JLPT2_5 / 4ãƒãƒƒã‚¯ãƒ¬ã‚¹,-nekkuresu
heftig; JLPT2_5 / 4ã¯ã’ã—ã„ [æ¿€ã—ã„],-hageshii
die Helligkeit; JLPT2_5 / 4ã‚ã‹ã‚Š [明ã‹ã‚Š],-akari
hinscheiden; JLPT2_5 / 4ãªããªã‚‹ [亡ããªã‚‹],-nakunaru
in absehbarer Zeit; JLPT2_5 / 4ã„ã¾ã« [今ã«],-imani
in naher Zukunft; JLPT2_5 / 4ã„ã¾ã« [今ã«],-imani
intensiv; JLPT2_5 / 4ã¯ã’ã—ã„ [æ¿€ã—ã„],-hageshii
kehrtmachen; JLPT2_5 / 4ã²ãã‹ãˆã™ [引返ã™],-hikikaesu
der Kessel; JLPT2_5 / 4ãªã¹ [é‹],-nabe
die Kette (von engl. "necklace"); JLPT2_5 / 4ãƒãƒƒã‚¯ãƒ¬ã‚¹,-nekkuresu
der Kochtopf; JLPT2_5 / 4ãªã¹ [é‹],-nabe
das Kollier (von engl. "necklace"); JLPT2_5 / 4ãƒãƒƒã‚¯ãƒ¬ã‚¹,-nekkuresu
das Licht; JLPT2_5 / 4ã‚ã‹ã‚Š [明ã‹ã‚Š],-akari
liegen (auf); JLPT2_5 / 4ã®ã‚‹ [載る],-noru
ds Muster; JLPT2_5 / 4ã¿ã»ã‚“ [見本],-mihon
das Märchen; JLPT2_5 / 4ã©ã†ã‚ [童話],-douwa
die Nabe; JLPT2_5 / 4ãªã¹ [é‹],-nabe
nicht gut sein; JLPT2_5 / 4ã„ã‘ãªã„,-ikenai
nicht in Ordnung sein; JLPT2_5 / 4ã„ã‘ãªã„,-ikenai
nicht richtig sein; JLPT2_5 / 4ã„ã‘ãªã„,-ikenai
noch (mit Verneinung); JLPT2_5 / 4ã„ã¾ã« [今ã«],-imani
noch nicht (mit Verneinung); JLPT2_5 / 4ã„ã¾ã« [今ã«],-imani
die Person; JLPT2_5 / 4...ã‹ãŸ [...æ–¹],-...kata
die Pfanne; JLPT2_5 / 4ãªã¹ [é‹],-nabe
die Probe; JLPT2_5 / 4ã¿ã»ã‚“ [見本],-mihon
rasend; JLPT2_5 / 4ã¯ã’ã—ã„ [æ¿€ã—ã„],-hageshii
die Richtung; JLPT2_5 / 4...ã‹ãŸ [...æ–¹],-...kata
scharf; JLPT2_5 / 4ã¯ã’ã—ã„ [æ¿€ã—ã„],-hageshii
schlecht sein; JLPT2_5 / 4ã„ã‘ãªã„,-ikenai
schließen; JLPT2_5 / 4ãµã•ã [å¡žã],-fusagu
schlimm sein; JLPT2_5 / 4ã„ã‘ãªã„,-ikenai
sich freuen; JLPT2_5 / 4よã‚ã“㶠[æ…¶ã¶],-yorokobu
stark; JLPT2_5 / 4ã¯ã’ã—ã„ [æ¿€ã—ã„],-hageshii
stehen (geschrieben); JLPT2_5 / 4ã®ã‚‹ [載る],-noru
sterben; JLPT2_5 / 4ãªããªã‚‹ [亡ããªã‚‹],-nakunaru
die Tafel; JLPT2_5 / 4ã—ょããŸã [食å“],-shokutaku
der Tisch; JLPT2_5 / 4ã—ょããŸã [食å“],-shokutaku
der Topf; JLPT2_5 / 4ãªã¹ [é‹],-nabe
umkehren; JLPT2_5 / 4ã²ãã‹ãˆã™ [引返ã™],-hikikaesu
unangenehm sein; JLPT2_5 / 4ã„ã‘ãªã„,-ikenai
ungestüm; JLPT2_5 / 4ã¯ã’ã—ã„ [æ¿€ã—ã„],-hageshii
die Untersuchung (Med.); JLPT2_5 / 4ã—ã‚“ã ã‚“ [診断],-shindan
verschließen; JLPT2_5 / 4ãµã•ã [å¡žã],-fusagu
versperren; JLPT2_5 / 4ãµã•ã [å¡žã],-fusagu
versterben; JLPT2_5 / 4ãªããªã‚‹ [亡ããªã‚‹],-nakunaru
das Vorbild; JLPT2_5 / 4ã¿ã»ã‚“ [見本],-mihon
die Warenprobe; JLPT2_5 / 4ã¿ã»ã‚“ [見本],-mihon
zurückfahren; JLPT2_5 / 4ã²ãã‹ãˆã™ [引返ã™],-hikikaesu
zurückgehen; JLPT2_5 / 4ã²ãã‹ãˆã™ [引返ã™],-hikikaesu
zurückkommen; JLPT2_5 / 4ã²ãã‹ãˆã™ [引返ã™],-hikikaesu
übel sein; JLPT2_5 / 4ã„ã‘ãªã„,-ikenai

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